19. Mai 2015

Out of Topic: Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben, 

nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder offiziel am Bloggen. Ich hatte eine ziemlich stressige und nicht so glanzvolle Zeit, aber ich habe es überlebt und werde nun wieder mehr Zeit zum lesen und rezensieren haben (mein SuB wird es mir danken). Ich kann es kaum erwarten. :)

Es gibt auch ziemlich viel zu berichten, denn zum Beispiel waren Julia und ich dieses Jahr auf der LoveLetterConvention in Berlin und haben viele Workshops, und Seminare besucht. Aber hierzu werde ich noch einen ausführlichen Post veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim stöbern! :)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book