5. Dezember 2014

Neuzugänge 05.12.2014

Hallo ihr Lieben,

wie immer konnte ich mich nicht beherrschen und habe Bücher bestellt. Das habe ich allerdings schon letzte Woche getan, aufgrund von Lieferverzögerungen habe ich heute erst mein Päckchen von Arvelle erhalten.
Dies wird für die nächste Zeit jedoch mein letzter Bücherkauf gewesen sein, da ich nun vorerst genug Lesestoff habe. Sobald ich sie gelesen habe, werde ich Rezensionen erstellen und veröffentlichen.
Also hier meine neuen Errungenschaften:








Demon Inside - Children of the Night

von Nijura Ithil
Preis: 12,90 €
Seiten: 269
Verlag: Wagner Gelnhausen
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Für dich: Du gehörst zu mir! Niemand kann dich mir nehmen. Solange der Mond auf die Erde scheint, wird meine Seele dich finden. Versprochen. Die Children of the Night sind die einzigen noch verbliebenen magischen Wesen in der Welt und ein Pakt zwingt sie zur Verschwiegenheit. Dante ist so ein Children und er weiß, was mit ihm geschehen würde, würde er einem Menschen erzählen, was er ist. Auf einmal begegnet er May, und plötzlich scheint alle Vorsicht bedeutungslos. Doch in Dantes Innerem lebt ein Dämon, der alles daransetzt, May zu besitzen ...

Quelle: Demon Inside: Children of the Night - Nijura Ithil
____________________________________________________________________

Mercy 01: Gefangen

von Rebecca Lim
Preis: eig. 14,99 €; bez. 7,49 €
Seiten: 253
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Gebundene Ausgabe

Inhalt:
Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihrem Zimmer gesehen habe oder ob es nur im Kopf ihres Zwillingsbruders existiert. Ryan trägt einen Teil von Lauren in sich. Die Verbindung fühlt sich frisch an, neu. Es ist unheimlich. Schwach wie der verblichene Tag eines Graffiti-Sprayers, den der Regen nicht ganz auslöschen konnte. Eine ausgestreckte Hand. Ein Hilferuf. Ein leises »Rette mich!«. Mercy weiß: Hinter Ryans cooler Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis. Nur sie selbst kann es lüften. 

____________________________________________________________________

Mercy 02: Erweckt

von Rebecca Lim
Preis: eig. 14,99 €; bez. 7,49 €
Seiten: 256
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Gebundene Ausgabe

Inhalt:
Mercy erwacht im Körper von Lela, die versucht, sich und ihre kranke Mutter mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Aber warum gelingt es Mercy nicht, sich an ihr Leben als Carmen zu erinnern? Einer von Lelas Stammkunden scheint der Schlüssel zu ihrer Erinnerung zu sein. Wird Mercy es mit seiner Hilfe am Ende doch noch gelingen, zu ihrer großen Liebe Ryan zurückzukehren?

____________________________________________________________________

Mercy 03: Besessen

von Rebecca Lim
Preis: eig. 14,99 €; bez. 6,99 €
Seiten: 319
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Gebundene Ausgabe

Inhalt:
Im Körper des neunzehnjährigen Topmodels Irina liegt Mercy die Welt zu Füßen. Doch der Superstar droht an der oberflächlichen Glamourwelt zu zerbrechen. Unterdessen kann sich Mercy allmählich an ihre früheren Identitäten und ihr Leben in der Welt der Engel erinnern. Doch was haben die Furcht einflößenden Visionen zu bedeuten, die sie immer öfter heimsuchen?


Quelle: Mercy 03: Besessen - Rebecca Lim
____________________________________________________________________

Luce & Daniel 03: Engelsflammen

von Lauren Kate
Preis: eig. 17,99 €; bez. 8,99 €
Seiten: 410
Verlag: cbt
Format: Gebundene Ausgabe


Inhalt:
Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel - voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

____________________________________________________________________

Die Welt wie wir sie kannten

von Susan Beth Pfeffer
(Preis: eig. 9,99 / 3,99 €)*
Seiten:
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Format: Taschenbuch

*das Buch war umsonst, ein Geschenk der Seite

Inhalt:
Gespannt verfolgt Miranda zusammen mit ihrer Familie und der ganzen Nachbarschaft, wie ein Asteroid auf dem Mond einschlägt. Doch dadurch wird der Mond unerwartet aus seiner Umlaufbahn geworfen und die Welt gerät über Nacht aus den Fugen: Flutkatastrophen, Erdbeben und extreme Wetterumschwünge bedrohen die Zivilisation. Miranda und ihre Familie müssen lernen, dass gerade jetzt die kleinen Dinge zählen: Feuerholz, Klopapier, eine Dose Bohnen, Aspirin. Und dass sie alle zusammen sind.

Quelle: Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book