16. April 2015

Out of Topic: kleiner Abschied

Hallo ihr Lieben,

ich muss gezwungener Maßen eine kleinere Pause mit dem Bloggen einlegen, da meine Abschlussprüfungen in 3 Wochen anstehen. Und es gibt noch einiges für mich zu tun und zu lernen.
Dummerweise hat mich nun auch noch die Grippe erwischt. Daher verabschiede ich mich erst mal bis zum 19. Mai 2015 von euch.

Aber ich bin mir sicher die Zeit vergeht wie im Flug.
Also ich wünsche euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß beim stöbern! :)



 









P.s.: Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book