20. Juni 2015

Neuzugang 20.06.2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon eine Weile keinen Neuzugangspost mehr veröffentlicht, da dachte ich es wird mal wieder Zeit ein Buch zu kaufen oder geschenkt zu bekommen.
Tja und am Ende ist nur folgendes Buch in mein Regal eingezogen: :)




After love

von Anna Todd
Preis: 12,99 €
Seiten: 944
Verlag: HEYNE
Format: Broschiert


Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

So das wars auch schon :) Ich denke ich werde diese Reihe nun mal beginnen und euch wie immer berichten.
Weiterhin viel Spaß beim stöbern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book