31. Oktober 2015

Monatshighlight Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

unfassbar wie die Zeit nur so dahin geht. Es ist schon Ende Oktober! Ich habe diesen Monat leider nicht so viel gelesen, wie ich mir ursprünglich vorgenommen habe. Lag daran, dass auf der Arbeit ziemlich viel los war. Mein Highlight auszusuchen, war dieses Mal gar nicht so einfach. Aber hier ist es:


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/B015AB8VSG_1442179172569_xxl.jpg


Liam Harsen 01: Be my fire

von Jane S. Wonda










Das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen! :)
Falls Ihr das Buch schon gelesen habt, würde es mich freuen wenn ihr ein Kommi mit eurer Meinung hinterlassen würdet. 

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book