1. Januar 2015

Neues Jahr 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und bücherwurmmäßiges neues Jahr! :)

Auch in diesem Jahr werde ich wieder viele Rezensionen veröffentlichen und euch über meine Neuzugänge berichten. Alles wie gehabt :)


Jedoch habe ich mir Gedanken über meinen SuB-Stapel gemacht, da er mir nun über den Kopf wächst.
Da hat mir meine Freundin Julia von einem SuB-Sanktionsprojekt erzählt bei dem sie teilnimmt. Dieses Projekt wurde von der Booktuberin Agathe Knoblauch ins Leben gerufen. In diesem Projekt geht es darum den SuB zu minimieren und Punkte zu ernten.


Ich werde hierfür eine neue Seite einrichten um euch auf dem neusten Stand zu bringen was das Projekt betrifft. Vielleicht ist dieses Projekt auch etwas für euch oder ihr nehmt bereits daran teil. Wenn ja, schreibt mir einfach in die Kommentare wie es bei euch so läuft.


 



Hier die Regeln des Projektes:
  1. Für jedes gelesene Buch erhält man 1 Punkt.
  2. Für jede beendete Reihe erhält man 3 Punkte.
  3. Für jedes Buch mit mehr als 500 Seiten erhält man 2 Punkte.
  4. Für jedes Buch, dass man neu kauft, bekommt man 5 Punkte abgezogen.
  5. Man erhält 5 Joker für die man sich Bücher kaufen darf.
  6. Man darf sich 10 Bücher von der Wunschliste kaufen, ohne dass einem Punkte abgezogen werden.
  7. Jeden Folgeband einer Reihe darf man kaufen, ohne dass einem Punkte abgezogen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book