31. August 2015

Monatshighlight August 2010

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat habe ich es leider nicht geschafft so viele Bücher zu lesen wie ich mir vorgenommen habe. Was daran liegt das ich während meinem Urlaub, den Schlaf von Monaten nachgeholt habe. Gekauft habe ich dafür einige Bücher. :)
Von den wenigen Büchern die ich diesen Monat gelesen habe, ist dieses definitiv mein Highlight gewesen:


 

Execution Underground 02: Immortal Hunter

von Kait Ballenger












Ich hoffe euch gefällt das Buch genauso gut wie mir! Und wie immer wünsche ich euch noch viel Spaß beim stöbern und lesen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book