31. Januar 2016

Challenge Update 01: Märchenhaft durch 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, mein erstes Update für die Challenge Märchenhaft durch 2016!

Von den festen Aufgaben, konnte ich folgende Aufgaben erledigen:
12. Lies ein Buch, in dem ein armer Protagonist sich in einen reichen verliebt
      → Liam Harsen 02: Feel my Love von Jane S. Wonda

20. Lies ein Buch mit einer Prophezeiung → Das Erbe der Götter 02 von Julia Hintzen
22. Lies ein Buch mit Illustrationen → Love and Confess voon Colleen Hoover
28. Lies ein Buch über eine Suche → Hopeless 02: Looking for Hope von Colleen Hoover

Die Monatsaufgaben für den Januar drehten sich um das Märchen Schneewittchen. Ich konnte sämtliche Aufgaben hierzu lösen.

Lies ein Buch ...
1. ... in dem Schnee vorkommt → Die Auserwählte der Jahreszeiten 01: Morgentau von Jennifer Wolf
2. ... mit einem dunkelhaarigen Mädchen → Iron Witch 02: Die Waldkönigin von Karen Mahoney
3. ... mit einem Spiegel → Traumsplitter von Tanja Heitmann
4. ... in dem Zwerge vorkommen → Der Herr der Ringe 01: Die Gefährten von J. R. R. Tolkien
5. ... in dem jemand vergiftet wird → Mythos Academy 05: Frostnacht von Jennifer Estep

Im Januar konnte ich einige Bücher erfreulicherweise von meinem SuB streichen, dennoch viel mir die Verteilung der Bücher zu den Aufgaben nicht so leicht. Und ich bin froh, dass man unter den festen Aufgaben schieben kann. Ich denke sonst wäre ich aufgeschmissen.
Und nun erwarte sehnsüchtig die Aufgaben für den Februar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book