14. Januar 2016

Neuzugänge 13.01.2016

Hallo ihr Lieben,

gestern kamen meine langersehnten vobestellten Bücher endlich bei mir an. Sie hätten eigentlich schon am 12.01.2016 kommen müssen. Aber hey, auf die zwei Tage mehr oder weniger kommt es nicht an. :)
Also dann hier mein SuB Futter:

Bayou Heat 03: Talon und Xavier

von Alexandra Ivy und Laura Wright
Preis: 7,99 €
Seiten: 256
Format: Taschenbuch
Verlag: HEYNE

Nach dem Tod seiner Eltern hat sich der Krieger Talon ganz dem Schutz der Pantera gewidmet. Loyalität und Ehre bedeuten ihm alles. Und so zögert er auch keine Sekunde, Isi Rousseau als Feindin zu betrachten. Doch schon der erste Blick auf die schlafende Schönheit erweckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihm …
Computergenie Xavier hingegen weiß, dass die Schwester seines besten Freundes nach den Regeln der Pantera tabu ist. Womit er nicht gerechnet hat, ist der starke Wille der schönen Amalie, die sich stets nimmt, was sie begehrt ...


Talon 02: Drachenherz

von Julie Kagawa
Preis: 16,99 €
Seiten: 544
Format: Gebundene Ausgabe
Verlag: HEYNE

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?



Ich bin schon richtig gespannt, wie die beiden Bücher sind und wie die Buchreihen fortgesetzt werden. Hat jemand von euch eines der beiden Bücher schon gelesen? Oder steht eines davon auf eurer Wunschliste? Ab in die Kommentare damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book