1. Januar 2016

Happy new (book-)year!

Hallo ihr Lieben,



ich wünsche euch ein frohes neues (Bücher-)Jahr! :) 
wow, die Zeit verging rasend schnell, oder nicht?! Schon wieder ein Jahr vorüber. Und habt ihr euch irgendwelche Vorsätze gemacht, oder seid ihr wie ich und lasst alles einfach auf euch zukommen? Ab in die Kommentare damit. :)

Natürlich habe ich mir auch dieses Jahr eine Reading-Challenge gestellt. :)
Dieses Jahr möchte ich 100 Bücher lesen, damit habe ich meinen Einsatz mehr als verdoppelt. Denn letztes Jahr betrug meine Reading-Challenge nur 40 Bücher. Und die habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Verfolgen könnt ihr das ganze in der rechten Sidebar. Ich habe Goodreads als meinen Veranstalter gewählt, da ich hier auch letztes Jahr meine Challenge absolviert habe. :)

Dieses Jahr werde ich hoffentlich ein wenig mehr lesen und mehr von mir hören lassen. Vorgenommen habe ich mir ziemlich viel. Zum Beispiel möchte ich Ende April auf die Love Letter Convention und im Oktober auf die Frankfurter Buchmesse und auf verschiedene Lesungen von verschiedenen Autoren.

Nebenbei darf ich meinen Alltag auch nicht vergessen. Arbeiten, ins Training gehen, Freunde treffen, Geburtstage... All das will auch beachtet werden. :)

Aber das Beste von meiner Seite aus:
Ich werde in genau 86 Tagen 20! Jippi! ;D
Und ja ich habe immer einen Countdown für meinen Geburtstag. Ich finde Geburtstage wichtig. Man sollte sie nicht vergessen. Vor allem nicht seinen eigenen.

Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und Freude beim lesen und stöbern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book