13. Februar 2015

Neuzugänge 13.02.2015

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe mich heute am Freitag den 13. trotzdem aus dem Haus getraut. Ich bin tapfer zur Arbeit und danach mit meiner Lieben Freundin Julia shoppen gegangen. Und wie es kommen musste sind wir schließlich im Thalia gelandet und haben beide Bücher gekauft. Also hier mein Futter für den SuB:




Chicagoland Vampires 09: Teuflische Bisse

von Chloe Neill
Preis: 9,99 €
Seiten: 412
Format: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX





Inhalt:
Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.

Quelle: Chicagoland Vampires 09: Teuflische Bisse - Chloe Neill


Touched 01: Der Preis der Unsterblichkeit

von Corrine Jackson
 Preis: 8,99 €
Seiten: 416
Format: Taschenbuch
Verlag: Ullstein Verlag



Inhalt:
Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen
Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?




Touched 02: Die Schatten der Vergangenheit

von Corrine Jackson
Preis: 9,99 €
Seiten: 416
Format: Taschenbuch
Verlag: Ullstein Verlag


Inhalt:
Remy hat eine besondere Gabe: Sie kann andere Menschen heilen. Dass ihre Gabe aber auch ein Fluch sein kann, weiß Remy nur zu gut: Durch sie wird eine gemeinsame Zukunft mit ihrer großen Liebe Asher beinahe unmöglich. Trotzdem lieben sie sich. Doch als Asher entführt wird, bleibt Remy nichts anderes übrig, als ausgerechnet Ashers geheimnisvollen Bruder, Gabe, um Hilfe zu bitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book