29. Januar 2016

Monatshighlight Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, das erste Monatshighlight in diesem Jahr. Schon heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch 11 Monate bis wieder Weihnachten ist. :) Ja, ich denke weit voraus. Jedenfalls, fiel es mir diesen Monat überhaupt nicht schwer ein Highlight auszusuchen, schließlich konnte es ja nur das eine werden. :P
 

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 

 

 

Der Herr der Ringe 01: Die Gefährten

von J. R. R. Tolkien











Das Buch ist einfach der Wahnsinn. :) Hat es jemand von euch gelesen? Wenn ja, ab in die Kommentare wie es euch gefallen hat.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und stöbern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book