12. November 2014

Neuzugänge 12.11.2014

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Berufsschule konnte ich es einfach nicht lassen und bin doch glatt, wie in Trance, in eine Thalia Buchhandlung gelaufen. Und wie immer, habe ich Bücher gefunden, die ich unbedingt mal lesen möchte. Also hier kommen meine neuen Errungenschaften:



Ich fürchte mich nicht

von Tahereh Mafi
Preis: 9,99 €
Band 1
Format: Taschenbuch
Seiten: 316
Verlag: Goldmann Verlag



Inhalt:
Ich bin verflucht.
Ich habe eine Gabe.

Ich bin tödlich.
Ich bin das Leben.

Niemand darf mich berühren.
Berühr mich.

Ihr Leben  lang war Juliette allein, eine Ausgestoßene - ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, ihre Kräfte sind unmenschlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Juliette weigert sich, beschließt zu kämpfen. Gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch - und ihre größte Furcht...



____________________________________________________________________

Im Zeichen des Schicksals: Flammenblut

von Mina Hepsen
Preis: 9,99 €
Format: Taschenbuch
Seiten: 411
Verlag: Goldmann Verlag



Inhalt:
Das Schicksal hat sie zueinander geführt und damit in größte Gefahr gebracht. Wird ihre magische Gabe sie schützen Können?

Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor die in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der die nur mit Mühe fliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum...



____________________________________________________________________

Also ich muss sagen, dass ich wirklich auf die Bücher gespannt bin. Und sobald ich sie gelesen habe, schreibe ich für Euch eine Rezension.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book