25. September 2015

Leserunde: Liam Harsen: Be my fire von Jane S. Wonda

Hallo ihr Lieben,

seit Mittwoch nehme ich an der Leserunde von Jane S. Wonda teil. Zusammen mit einigen anderen LovelyBooks-Mitgliedern lese ich das Buch Liam Harsen - Be my fire. Wenn ihr mehr über die Leserunde erfahren wollt oder teilnehmen möchtet klickt einfach auf das Cover :) Wie immer wird eine Rezension folgen, sobald ich das Buch beendet habe.


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/B015AB8VSG_1442179172569_xxl.jpg



 Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und lesen. :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book