18. September 2015

Rezension: Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe von Corinne Jackson

Die Macht der ewigen Liebe

von Corinne Jackson
Preis: 9,99 €
Band 03
Buchreihe: Touched
Seiten: 432
Verlag: Ullstein Verlag
Originaltitel: Touched 3
ISBN: 978-3548-2844-46
Erscheinungsdatum: 07.08.2015






Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel - für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?
So nun ist auch der letzte Band in meinem Besitz und ich konnte nun endlich die Reihe abschließen. Nicht das ich sie gern beendet habe, sondern ich mag es einfach nicht, wenn ich angefangene Bücherreihen in meinem Regal habe....
Daher blicke ich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge zurück. ♥

Das Cover wurde in dem selben Stil gehalten wie seine Vorgänger. Passt also in die Reihe und in mein Regal. Außerdem lädt es den Leser regelrecht um träumen ein. :) Und ich kann nur sagen, genau so habe ich mir Remy vorgestellt.

Corinne Jackson's Schreibstil ist wunderbar. Er ließ mich träumen, spekulieren und hat mich mitgerissen in das Finale um Asher, Gabriel(a) und Remington. Das Buch hatte ich ziemlich schnell ausgelesen, was mir nicht schwer fiel. Auch der Wiedereinstieg in die Geschichte fiel mir sehr sehr leicht. 
Durch die geplante Rettung von Remys Dad ist die Geschicte äußert spannend und interessant aufgebaut. Es wurde auch super umgesetzt. Es ab viele Wendungen und Überraschungen, so dass mir als Leserin nichts anderes übrig bleib, als dran zu bleiben.

Die Dreiecksbeziehung von Gabriel, Remy und Asher findet nach knapp der Hälfte des Buches ein Ende und Remy entscheidet sich ganz offiziell. Für wen verrate ich nicht, auch wenn es ziemlich vorhersehbar wurde. Was ich von Remy und dem erwählten Bruder fair fand, war das sie versucht haben es dem anderen Bruder schonend beizubringen. Und das sie sich in seiner Nähe normal benahmen.

Die Autorin brachte auch einige neue Charaktere ein und ließ schon da gewesene dahinscheiden. Was mich zu einigen Tränchen verleitet hat. Sehr gut fand ich, dass Remy einige entfernte Verwandte bekam und die ihr in dieser schwierigen Zeit beistanden. Auch erfährt man mehr über Remys Abstammung und ihre wahren Kräfte.

An Humor und Sarkasmus mangelte es der Geschichte nicht. Ich sage nur "Gabrielas-Textmarker-Tatoos". Alle die das Buch bereits gelesen haben, wissen was ich meine...
Das Ende wurde ziemlich süß gestaltet, auch wenn es davor einen Abschied gab. 
Ein sehr gelungenes Finale der Trilogie. Ich habe nichts zu meckern. Alle meine offenen Fragen wurden beantwortet und die Geschite wurde super aufgelöst. Was findet ihr zwischen diesen Buchdeckeln? Spannung, große Emotionen, Familie und die "ewige" Liebe!
Meine Leseempfehlung spreche ich nur zu gerne aus! ♥
Ich vergebe für Asher, Lottie, Lucy, Gabriela, Remington und all die anderen 4 von 5 Büchern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book