30. September 2015

Monatshighlight September 2015

Hallo ihr Lieben,

mein Highlight des Monats steht wieder an! :) Diesen Monat hab ich einiges rezensieren können, daher habe ich auch ein wenig Auswahl. Von meinen Neuzugängen konnte ich leider noch nichts lesen. Aber ich hoffe ich kann das ändern. 
Also ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt mein Highlight im September.


http://www.amazon.de/Wer-will-schon-einen-Rockstar/dp/3802595041/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444199297&sr=8-1&keywords=wer+will+schon+einen+rockstar 

Stage Dive 02: Wer will schon einen Rockstar?

von Kylie Scott










Wenn ihr das Buch auch so gut fandet wie ich, schreibt es in die Kommentare und falls es euch nicht gefallen hat. Auch einfach ab in die Kommis!

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim stöbern und lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book