11. Juli 2015

Neuzugänge 11.07.2015

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder in der Innenstadt unterwegs um einige Klamotten zurückzugeben, die mir nich gefallen haben. Irgendwie sahen die im Laden besser aus, aber ich schweife ab. 
Jedenfalls bin ich auch im Thalia reingeschneit und habe mir mal wieder Bücher gegönnt. Dieses Mal aber nur zwei! Nicht das es heißt ich wäre kaufsüchtig oder so. :)
Also hier meine neuen Schätze:

Die Farben des Blutes 01: Die rote Königin

von Victoria Aveyard
Preis: 19,99 €
Seiten: 512
Verlag: Carlsen
Format: Gebundene Ausgabe
Rot oder Silber?
Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die - und nur die - besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit im Schloss des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten!

Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie vom Heerscherpaar als Silber-Adlige ausgegeben und mit einem Prinzen verlobt. Ihre Gefühle bringt allerdings ein anderer durcheinander. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keinen Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende rote Rebbellion zu unterstützen. Dabei riskiert sie ihr Leben - und ihr Herz...




Shatter me 03: Ich brenne für dich

von Tahereh Mafi
Preis: 9,99 €
Seiten: 384
Verlag: Goldmann
Format: Taschenbuch




Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, der Zufluchtsort der Rebellen zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich Warner anzuvertrauen, dem einen Menschen, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr das Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite zu kämpfen. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?



So, dann mache ich mich mal ans Lesen und wenn ich fertig bin, gibt es wie immer eine Rezension! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book