14. Dezember 2014

Neues Bewertungssystem für Bücher

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nun ein neues Bewertungssystem für meine Rezensionen überlegt und hier ist es im Vergleich zum vorherigen:

 
 










Ich wollte lieber kleine Bücher anstatt Sternchen und ich habe es ebenfalls ein wenig umstrukturiert, da ich finde das gut und mittelmäßig einfach ein und dasselbe sind. Das neue Bewertungssystem ist schon rechts in meine Infoleiste eingebunden und wird absofort für meine Rezensionen benutzt. Mir gefällt es so besser und ich hoffe euch auch. 
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim stöbern!


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book