2. Dezember 2014

Neuzugänge 02.12.2014

Hallo ihr Lieben,

da ich ja mein monatliches Gehalt plus Weihnachtsgeld erhalten habe, konnte ich mich nicht beherrschen und habe zu meinem und meiner Familie ihrem Leidwesen wieder einmal Bücher bestellt bei Arvelle! Dieses Mal insgesamt für 40,92 €. Und da ich wie gewohnt über den Betrag von 30,00 € gekommen bin, durfte ich mir noch ein Buch aussuchen. Jedoch fand ich keines der zur Auswahl stehenden Bücher ansprechend. Daher wählte ich den Film 'Charlie und die Schokoladenfabrik' als Geschenk aus. Und folgende Bücher waren in meiner Bestellung und finden bei mir nun ein liebevolles Zuhause und Bücherregal:



 


Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos

von Karen Mahoney
Preis: eig. 8,99 €; bez. 4,99 €
Seiten:320
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus TB)
Format:Taschenbuch

Inhalt:
Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?

____________________________________________________________________

Meridian 01: Dunkle Umarmung

von Amber Kizer
Preis: eig. 12,95 €; bez. 6,99 €
Seiten: 352
Verlag: PAN Verlag
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Berührend, magisch, ungewöhnlich
"Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde und plötzlich in großer Gefahr schwebte "





____________________________________________________________________

Meridian 02: Flüsternde Seelen

von Amber Kizer
Preis: 7,99 €
Seiten: 432
Verlag: PAN Verlag
Format: Gebundene Ausgabe

Inhalt:
Das Mädchen Meridian schwebt in größter Gefahr: Als Fenestra ist es ihre Aufgabe, den Seelen der Verstorbenen den Weg in dem Himmel zu weisen – doch sie hat dunkle Gegenspieler, die dies verhindern wollen. Auf der Flucht vor den Aternocti gelangt Meridian in eine friedlich wirkende Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer anderen Fenestra spürt. Kann sie diese finden, bevor die Aternocti es tun?




____________________________________________________________________

Dark Magic 01: Hexenlicht

von Sharon Ashwood
Preis: eig. 8,99 €; bez. 3,99 €
Seiten: 472
Verlag: Droemer Knaur
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Hollys Freund hat sie verlassen, weil sie eine Hexe ist. Der umwerfend attraktive Vampir Alessandro will hingegen nichts von ihr wissen, weil sie trotz ihrer magischen Fähigkeiten ein Mensch bleibt. Doch Hollys kompliziertes Liebesleben ist noch ihr geringstes Problem, als ein Dämon auf ihre Heimatstadt losgelassen wird: Die willensstarke Hexe ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Nur fordert solche Magie immer einen Preis … und der ist Hollys Leben!
 

Quelle: Dark Magic 01: Hexenlicht - Sharon Ashwood
____________________________________________________________________

Dark Magic 02: Vampirdämmerung

von Sharon Ashwood
Preis: eig. 12,99 €; bez. 6,99 €
Seiten: 489
Verlag: Droemer Knaur
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Ein einziger verhängnisvoller Kuss hat Conall Macmillans Leben für immer verändert - denn in diesem Moment begann seine Verwandlung in einen Dämon. Seitdem kämpft er verzweifelt um seine Menschlichkeit. Als er Constance begegnet, ahnt er sofort, dass dieses Treffen sein Schicksal entscheiden wird. Doch kann die Vampirin seine Seele retten - oder wird sie ihn endgültig ins Verderben reißen?



____________________________________________________________________

Sommerlicht 03: Für alle Ewigkeit

von Melissa Marr
Preis: eig. 8,99 €; bez. 3,99 €
Seiten: 394
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen. Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird ...

____________________________________________________________________

Daphne Urban 01: Vampire küssen besser

von Savannah Russe
Preis: eig. 7,95 €; bez. 3,49 €
Band 01
Buchreihe: Daphne Urban
Seiten: 384
Verlag: Droemer Knaur
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Es ist nicht leicht, ein Vampir zu sein und für das FBI arbeiten zu müssen. Daphnes erster Einsatz: die Beschattung eines Waff enhändlers. Ihr erstes Problem: Auch der attraktive Darius ermittelt - und küsst wie ein junger Gott. Daphne schwebt im siebten Himmel, bis sie von Darius' unschönem Hobby hört: Er ist ein Vampirkiller. Und zwar ein sehr erfolgreicher ...


____________________________________________________________________

 Daphne Urban 03: Rendezvous mit Biss

von Savannah Russe
Preis: eig. 8,99 €; bez. 2,99 €
Band 03
Buchreihe: Daphne Urban
Seiten: 365
Verlag: Droemer Knaur
Format: Kartoniert/Broschiert

Inhalt:
Kleine Lügen schaden einer Beziehung nicht. Aber erstens muss Daphne in ihrem Job als Agentin schon genug Geheimnisse hüten, und zweitens ... ist sie eine Vampirin! Das zählt nicht gerade zu den kleinen Beziehungslügen. Und dann taucht auch noch ihr Ex-Lover wieder auf und das Chaos ist perfekt!



Quelle: Daphne Urban 03: Redezvous mit Biss - Savannah Russe
__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book